Hotel Park Soltau ist neues Mitglied im ÜBV

Der Überbetriebliche Verbund Familie & Beruf e. V. (ÜBV) freut sich über ein neues Mitglied: seit dem 1. Februar gehört auch die Hotel Park Soltau GmbH unter der Geschäftsführung von Herrn Michel Tueini zum Netzwerk familienfreundlicher Arbeitgeber im Heidekreis. Damit zählt der Verbund nun 129 Mitglieder.

Dies nahmen Geschäftsstellenleiterin Lena Heß sowie Projektassistentin Margitte Petersen zum Anlass für einen Besuch der Hotel Park Soltau GmbH. Im Gespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Tueini sowie der Marketingleiterin Sabrina Caroppo äußerte die Geschäftsstellenleiterin ihre Freude über den Entschluss, dem Verbund beizutreten. Angestoßen wurde dies durch Frau Caroppo, selber Mutter eines schulpflichtigen Kindes, die die für ÜBV-Mitglieder vergünstigten Ferienbetreuungsangebote des ÜBV in Anspruch nimmt. Im Anschluss folgte eine ausführliche Betriebsbesichtigung mit einem tollen Einblick in das vielfältige Angebotsportfolio des Urlaubs- und Tagungshotels aus dem 3+-Sterne-Segment.

Weitere Informationen zum ÜBV finden Sie unter www.uebv-heidekreis.de/ueberbetrieblicher-verbund-im-heidekreis.html. Bei Fragen weden Sie sich gerne an die Geschäftsstellenleiterin Lena Heß unter 05191-970612 oder koostelle@heidekreis.de.

Sabrina Caroppo, Marketingleiterin der Hotel Park Soltau GmbH; Lena Heß, Geschäftsstellenleiterin ÜBV e. V. und Michel Tueini, Geschäftsführer der Hotel Park Soltau GmbH