work+life digital geht online!

Unsere Homepage www.workandlife.hk geht am heutigen Montag, den 12.04.2021, online. Wir möchten unseren Unternehmen über die Plattform die Möglichkeit geben auch in den jetzigen Zeiten sichtbar zu werden. Präsentieren Sie nicht nur sich und Ihre Stellenangebote, sondern bieten Sie auch digitale Events an.

Wir bitten alle Unternehmen sich am Projekt work+life digital zu beteiligen.  Noch steckt die Plattform in den Kinderschuhen. Entsprechend finden sich noch wenige bereits öffentlich geschaltete Unternehmensseiten, die die Plattform lebendig machen. Seien Sie dabei! Über den Menüpunkt "Unternehmen" können Sie sich im Anmeldefeld "Ihr Unternehmen fehlt?" anmelden.

Unsere Ausbildungsbörse ausbildung-heidekreis.de, die wir zusammen mit dem Wirtschaftsverein Heidekreis betrieben haben, wird Ende April abgeschaltet und durch die work+life digital ersetzt.