Fördermittel-Beratung für Unternehmen

Angebot der Wirtschaftsförderung Heidekreis und der NBank setzt sich fort

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe lädt die Wirtschaftsförderung des Heidekreises gemeinsam mit der Investitions- und Förderbank des Landes Niedersachsen (NBank) zum nächsten Beratungstag zu öffentlichen Fördermitteln ein.

Im Rahmen eines persönlichen und kostenfreien Einzelgespräches haben Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Gründerinnen und Gründer die Möglichkeit, ihr Vorhaben einer Beraterin der NBank vorzustellen und Fragen rund um Förderprogramme, Finanzierungswege und die erforderlichen Antragsunterlagen zu klären. Informiert wird über aktuelle Programme wie zum Beispiel aus den Bereichen Investition, Innovation, Digitalisierung, Qualifikation, Energie und Umwelt sowie Gründung.

Der nächste Sprechtag findet statt am Dienstag, dem 11. Mai 2021, zwischen 9:30 und 13:30 Uhr digital via Zoom. Alle weiteren Termine des monatlichen und kostenfreien Sprechtages sind hier zu finden. Eine vorherige Terminabsprache ist erforderlich. Für weitere Informationen und eine Anmeldung steht Christina Reissmann telefonisch unter 05191 970-673 oder per E-Mail unter c.reissmann@heidekreis.de gerne zur Verfügung.