Sind Sie schon dabei? FaMi-Siegel 2022 - 2024 gestartet

Kürzlich startete der neue Aktionszeitraum für das FaMi-Siegel, mit dem sich Unternehmen und Institutionen für familienfreundliche Maßnahmen auszeichnen lassen können. Denn, wer heute Fachkräfte sucht, muss sich auf Fragen und Erwartungen einstellen - und zwar die der Bewerberinnen und Bewerber. Gut, wenn ein Arbeitgeber darauf konkrete Antworten hat. Noch besser, wenn er für seine Antworten ausgezeichnet wurde: zum Beispiel mit dem Siegel für familienfreundliche Unternehmen in Nordostniedersachsen. Für die Dauer des laufenden Aktionszeitraumes kann das Siegel dann für die Außendarstellung des Unternehmens genutzt werden. Bewerbungen für das FaMi-Siegel 2022 - 2024 sind ab sofort möglich. Weitere Informationen unter www.famisiegel.de oder bei der Geschäftsstelle des Überbetrieblichen Verbundes Familie & Beruf e. V. unter 05191 970612.

Das FaMi-Siegel ist eine Gemeinschaftsinitiative von Überbetrieblichem Verbund Frau und Wirtschaft Lüneburg.Uelzen, Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg, Deutschem Gewerkschaftsbund Region Nordostniedersachsen, Wirtschaftsförderungsgesellschaft mBH Stadt und Landkreis Lüneburg, Arbeitgeberverband Nordostniedersachsen e.V., Leuphana Universität Lüneburg und Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade.