· 

Annika zu Gast bei...

Die neue Rubrik zum Thema Ausbildung im Heidekreis

Hallo liebe Community! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich in den kommenden Wochen einige besondere Besuche plane. Als Messeleiterin von "work+life" im Heidekreis werde ich verschiedene Aussteller und Unternehmen besuchen, um mit ihnen über ihre Eindrücke von der Messe und das Thema Ausbildung zu sprechen.

Bei diesen Treffen möchte ich einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungswelt werfen und erfahren, wie Unternehmen junge Talente für eine Ausbildung in der Region gewinnen möchten. Es wird spannend sein, die Perspektive der Unternehmen zu hören und gemeinsam über die Zukunft der Ausbildung zu diskutieren. 

Seid gespannt auf interessante Einblicke und inspirierende Gespräche! Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch in meinen Stories mitnehmen. 

Lasst uns gemeinsam die Vielfalt der Ausbildungsmöglichkeiten im Heidekreis entdecken und die Zukunft gestalten!