Business Power Weekend

Dein Start in die Selbstständigkeit

Am 24. - 25. Mai 2024

Sie möchten Ihr eigenes Business aufbauen? Das "Business Power Weekend", präsentiert von der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis, ist Ihre Chance, den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu gehen und erfolgreich zu sein.

Tauchen Sie ein in fünf hochkarätige Seminare, die Ihnen das Rüstzeug für eine erfolgreiche Gründung und Führung Ihres Unternehmens geben:

1. Erfolgreich gründen: Lernen Sie die ersten wichtigen Schritte in Richtung Selbstständigkeit kennen.

2. Marketing-Basis-Kit: Entwickeln Sie Strategien, um Ihre Marke zu positionieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.

3. Gründungswissen Steuerrecht: Verstehen Sie die Grundlagen des Steuerrechts, um das Unternehmen finanziell zu optimieren und Risiken zu minimieren.

4. Akquise: erste Schritte zum Erfolg: Erfahren Sie, wie Sie neue Kunden gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen.

5. Verhandlungstango: Die Kunst des Deals: Lernen Sie, wie Sie in Verhandlungen das Beste für Ihr Unternehmen herausholen und Win-win-Situationen schaffen.

Entdecken Sie den unschätzbaren Mehrwert, den dieses Wochenende bietet:

- Praxisnahe Einblicke von Expertinnen, die aus ihrer eigenen Erfahrung schöpfen.

- Netzwerkmöglichkeiten mit gleichgesinnten Frauen, die denselben Weg gehen.

- Tools und Strategien, die dabei helfen, Ihre Geschäftsidee voranzutreiben und Ihre Ziele zu erreichen.

Investieren Sie in sich selbst und in Ihre Zukunft als erfolgreiche Unternehmerin!

Melden Sie sich jetzt an und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Business-Ziele erreichen!

Termin: 24. - 25. Mai 2024

Ort: Hotel Park Soltau, Winsener Str. 111, 29614 Soltau

Gebühr: 125,00 €; Anmeldeschluss: 10. 05. 2024

Veranstalter und Anmeldung: Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis Tel. 05191 970612 oder per Mail koostelle@heidekreis.de