Kulturförderung im Heidekreis

Die Wirtschaftsförderung Heidekreis informiert gemeinsam mit dem Lüneburgischen Landschaftsverband über Fördermöglichkeiten für nicht kommunale Kultureinrichtungen.

Die vergangenen zwei Jahre waren insbesondere für Kultureinrichtungen eine große Herausforderung. Projekte konnten nicht ausgeführt werden, Türen blieben geschlossen. Nunmehr können Veranstaltungen wieder stattfinden und das kulturelle Leben blüht langsam wieder auf.

Am 08.09.2022 um 17.30 Uhr bietet die Wirtschaftsförderung Heidekreis gemeinsam mit dem Lüneburgischen Landschaftsverband in der Filzwelt in Soltau (Marktstraße 39) Gelegenheit, die Fördermöglichketen im Heidekreis kennen zu lernen. Bringen Sie Ihre Ideen mit, konkrete Fragen können angesprochen werden.

Um kurze Anmeldung unter anke.vonfintel@heidekreis.de wird gebeten.